Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Listiger Bloganzeiger Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Mittwoch, 18. Februar 2009

Trailer

Ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Post. Vor dem Film liefen natürlich auch wieder einige Trailer. Hier drei davon:
http://www.cinefacts.de/kino/film/33537/marley_ich/filmtrailer.html
http://www.cinefacts.de/kino/film/32288/illuminati/filmtrailer.html
http://www.cinefacts.de/kino/film/18444/watchmen_die_waechter/filmtrailer.html

Marley und ich
wird schamlos und fast schon voyeuristisch mit dem Hund beworben. Es ist das Äquivalent zu Jessica Alba in einem Bikini (siehe Into the Blue). Ich kann die hochfrequenten "Oooooooooooooooohhhhh, is der süüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!"-Quicker der Damen schon hören. WARNUNG!!!!!!! Nicht mit der Freundin reingehen, wenn Sie sich keinen Hund zulegen wollen!!!!!!!!!!!!!!!
Für Watchmen würde ein etwas langer aber doch staunend machender zweiter Trailer geschnitten. Der erste ist aber immer noch mein Liebling, da er einfach perfekt auf einen tollen Marylin Manson-Song (soll es geben) getimt war. Was auch immer rausgekommen ist, nachdem die Rechtsstreitereien hinter den Kulissen endlich beigelegt worden sind: Ich werde keine Sekunde blinzeln und wenn ich dafür Tesa benutzen muss!
Illuminati scheint ein wenig mehr Tempo zu machen als Das Sakrileg, was dem Film gut tun dürfte. Nur bitte bitte bitte ändert noch die Synchronisation. Hanks Stimme kann nur auf zwei Arten zustande gekommen sein:
1. Ein neuer Sprecher versucht den alten zu imitieren und ist richtig richtig schlecht darin.
2. Der alte hatte einen Schlaganfall und kriegt den Mund nicht mehr vernünftig auf. (Sollte dies der Fall sein, entschuldige ich mich ehrlich für meine Aussage.)
Falls man beides nicht verbessern kann, bleibt nur eine Lösung:
Anke Engelke muss es machen. Die kann alles ;)

Cheerio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Add to Technorati Favorites powered by rankingcloud