Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Listiger Bloganzeiger Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Freitag, 17. April 2009

Yippie-Kay-Yeah!!!!

Hallo geneigter Leser,
normalerweise lasse ich mein Privatleben ja komplett aus diesem Blog heraus, aber heute kam einfach eine zu gute Neuigkeit, als dass ich sie nicht in die weite Welt des Webs hinausbrüllen möchte:

Ich bin in die zweite Runde des Bewerbungsverfahrens an der Filmakademie Ludwigsburg im Bereich Drehbuch Serie eingeladen worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leser des Blogs mag es nicht überraschen, dass genau das es ist, wofür ich brenne: Bildgeschichten in Film und Fernsehen. Warum euch das alles interessieren sollte? Es kann sein, dass meine Post-Häufigkeit die nächsten Wochen etwas nachlässt, auch wenn ich ab Dienstag versuchen werde alle zwei drei Tage zumindest die Reihe der besten deutschen Serien (meiner bescheidenen Meinung nach) zu vervollständigen. Ansonsten habe ich jetzt natürlich noch einiges an Arbeit vor mir und ein "normales" Leben gibt es ja auch noch. Zumindest habe ich davon gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Add to Technorati Favorites powered by rankingcloud