Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Listiger Bloganzeiger Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Dienstag, 10. Februar 2009

Mehr geek geht nicht

Hallo zusammen, nachdem man sich wohl sowieso für seine ersten Blogeinträge schämt, hier einfach mal fix ein Vorgeschmack auf das, was da noch kommt:

Die sehr geniale Figur lag dem (megaleckeren) Nestle Trio bei. Man vergleiche:

Und für die Sammler das Quartett im Trio:


Passend zu den Filmen sehen die Bösewichte um Längen besser aus als unser aller Bats.

Falls es nach dem Eintrag noch nicht klar sein sollte:
In dem Blog wird es um Popkultur in all ihren zeitraubenden Facetten gehen: Fernsehserien, Filme, Comics, vielleicht sogar mal ein Buch ;)
Daneben natürlich ein buntes Allerlei aus dem Netz und was ich sonst noch so aktuell interessant finde. Da mir von allen Seiten ein "kotzübler" Musikgeschmack bescheinigt wird, werde ich euch eher selten in dem Bereich belästigen.
Ich mach das zum Spaß, dass heißt erwartet bitte keinen journalistischen Anspruch. Es würde mich aber trotzdem freuen, wenn der ein oder andere diesem hoffentlich gedeihenden Blog regelmäßig folgen und Kommentare hinterlassen würde.

Eine total einzigartige Verabschiedung muss ich mir noch einfallen lassen, bis dahin:

Cheerio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Add to Technorati Favorites powered by rankingcloud